Optimierter Service und zufriedene Kunden bei Valiant

Mit der Einführung von Skype for Business, der Contact-Center-Lösung LUCS und der Recording Software von Verint modernisierte die Schweizer Bank Valiant ihre Telefon-Infrastruktur und das Contact Center. Damit konnten sie die Interaktion und Kommunikation mit Kunden noch einfacher, sicherer und leistungsfähiger gestalten.

Der Schweizer Finanzdienstleister Valiant bietet ein umfassendes Angebot für Schweizer Privatpersonen und KMUs. Mit 92 Geschäftsstellen in zwölf Kantonen und innovativen, digitalen Dienstleistungen betreut sie ihre Kunden ganzheitlich und persönlich.

Skill-based Routing mit LUCS

Unser Partner MondayCoffee löste bei der Valiant die bestehende Telefonie durch Skype for Business ab. Im Contact Center wurde Luware LUCS eingeführt, sodass Kundenanfragen durch skill-basierte Regeln zugeteilt werden können. Das Ergebnis: optimierter Service und zufriedene Kunden.

FINMA-konforme Aufzeichnungen

Für die FINMA-konforme Gesprächsaufzeichnung der Handelsarbeitsplätze und On-Demand-Aufzeichungen der Contact-Center-Agenten wurde die moderne Multi-Channel-Recording-Lösung von Verint eingeführt.

Lesen Sie die ausführliche Success Story als PDF von unserem Partner MondayCoffee über die Modernisierung des Contact Centers bei Valiant.

Interessiert an unseren Lösungen?

Vereinbaren Sie eine persönliche Live Demo mit unseren Spezialisten.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gem. unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Optimized service and satisfied customers at Valiant

With the introduction of Skype for Business, the LUCS contact center solution and Verint's recording software, the Swiss bank Valiant modernized its telephone infrastructure and customer service. This enables them to interact and communicate with customers more easily, safely and efficiently.

The Swiss financial services provider Valiant offers a comprehensive range of services for Swiss private individuals, as well as small and medium enterprises. With 92 branch offices in twelve cantons and innovative digital services, it provides its customers with comprehensive and personal service.

Skill-based routing with LUCS 

Our partner MondayCoffee replaced Valiant’s previous telephony with Skype for Business. Luware LUCS was introduced in the contact center, thereby ensuring that customer inquiries are routed by skill-based rules. The result: optimized service and satisfied customers.

FINMA-compliant recording 

The modern multi-channel recording solution from Verint was introduced for FINMA-compliant call recording of trading workstations and on-demand recording of contact center agents.

Read the detailed success story in German from our partner MondayCoffee about the modernization of the contact center at Valiant.

Interested in our products? Get a live demo.

By using this form, you agree to the storage and processing of data in accordance with our privacy policy.