TeamManager und Assistant erhöhen die Erreichbarkeit bei UBS

Im Rahmen des 5 Broadgate Projektes und im Zuge der Konsolidierung aller Liegenschaften wurden auch alle Leistungen an den künftigen Arbeitsbedürfnissen ausgerichtet. Ein komplett neues Workspace Konzept mit agilen und benutzerfreundlichen Arbeitsplätzen machen das neue Londoner Headquarter zu einem echten Highlight.

Bereits im letzten Jahr hat Luware das weltweite Deployment der Verint Recording Installationen für mehr als 4500 User für Skype for Business und Cisco erfolgreich durchgeführt. «Nun sind wir stolz, dass sich die UBS angesichts des Umzuges und der neuen Aufstellung im ‹5 Broadgate› für die Produkte von Luware entschieden hat», so Philipp Beck, CEO Luware: «Dank TeamManager und Assistant wird die Erreichbarkeit der Mitarbeiter verbessert und dies über alle Skype for Business Kanäle.»

«Wir haben uns für die Produkte von Luware entschieden, da sie die Strategie der UBS unterstützen. Sie erleichtern die interne Kontaktaufnahme von Einzelpersonen, wie auch von Abteilungen, was wiederum zu agilen, ortsunabhängigeren und flexibleren Arbeitsplätzen führt», so Chai Keller, Associate Manager, UBS AG. „Zudem wurden auch unsere Bedürfnisse bei der Produktentwicklung berücksichtigt, welche jetzt sicher auch anderen Luware Kunden zugutekommen.“

TeamManager and Assistant increase reachability at UBS

Within the scope of the ‘5 Broadgate’ project and in the course of the consolidation of all real properties, all of the services have been oriented towards the future working requirements. A completely new workspace concept with agile and user-friendly workplaces make the new London headquarters a real highlight.

Last year, Luware already completed the global deployment of the Verba recording installations for Skype for Business and Cisco for more than 4,500 users. “Now we are proud that UBS has opted for the products of Luware with respect to the relocation and the new positioning within the project ‘5 Broadgate’,” says Philipp Beck. “TeamManager and Assistant will make it easier to reach the staff members through all Skype for Business channels.”

“We have chosen the Luware products as they support the strategy of UBS. They facilitate internal communications between individuals as well as departments, which in turn leads to agile, location-independent and more flexible workplaces,” says Chai Keller, Unified Communications Service Manager, UBS AG. “Furthermore, our product development needs were taken into account, which will surely be for the benefit of other Luware customers as well.”